gerade fertig geworden

Das kleine Schwarze

Für Liebhaber von fröhlichem Schwarz habe ich eine lange Kette gemacht. Die schweren kleinen Hämatitperlen, mit ihrem metallischem Glanz sind kombiniert mit leichtgewichtiger grober Lava und Schneeflocken-Obsidian. Der Silberverschluss ist mit Magneten versehen, die beiden Halbkugeln finden ganz von allein zueinander. Kleinere glatte Hämatitperlen schmiegen sich im Nacken an den Hals. Den Anhänger ziert eine Obsidianperle, die wie ein Tönnchen geschliffen wurde, daran eine Silberkugel mit Verzierungen, die von einem afghanischen Kunsthandwerker hergestellt wurde. Die Troddeln bestehen wieder aus Hämatit, in Form von kleinen Stäbchen. Der Anhänger kann durch den Verschlussring abgenommen oder ausgetauscht werden.

 

 

Detail JV118, Anhänger an langer Kette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.