gerade fertig geworden

Schwimmbadbändchen auf Reisen I.

Meine Schwimmbadbändchen machen sich auf den Weg die Welt kennenzulernen und reisen über den großen Teich.
Die Freundin einer Bekannten ist vor einiger Zeit nach Kanada ausgewandert. Nun war sie mal wieder zu Besuch in der alten Heimat und hat zwei besondere Mitbringsel in die neue Heimat mitgenommen.

Das zweite Bändchen

 

 

 

2 Gedanken zu „Schwimmbadbändchen auf Reisen I.

  1. Die Schwimmbadbändchen sind nicht nur eine originelle Idee, sondern auch ausgesprochen attraktiv. Und perfekt tragbar – wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Wir haben die Bändchen und viele weitere Schmuckstücke bereits zweimal in unserer Galerie Töchter & Söhne gezeigt – mit großem Erfolg. Es wird sicher nicht die letzte Präsentation mit Arbeiten aus der „Geschmie.de“ bei uns sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.