Veranstaltungen

War das schön

Den Organisatorinnen sei hier noch einmal von Herzen gedankt für den unermüdlichen Arbeitseinsatz, all die investierte Zeit und das Durchhaltevermögen. Im dritten Anlauf konnte diese Idee endlich realisiert werden und sie haben nicht aufgegeben. Chapeau!

Für mich bedeutete dies, nach der langen Pause endlich mal wieder raus zu können, mit meinen Stücken. Bei perfektem Sommerwetter spazierten die Besucher durch den Ortskern von Alt-Hürth, um an etlichen Stationen die unterschiedlichen Ergebnisse kreativen Arbeitens zu bestauenen. Viele nette und interessierte Leute, haben diese Gelgenheit genutzt. Wir alle haben uns gefreut und hatten großen Spass am Austausch.

Mit fünf meiner Mitausstellerinnen zusammen wurde ich in den Räumlichkeiten des Ehepaars Enkel vom Küchenstudio Enkel in der Weierstraße unglaublich herzlich aufgenommen. Vielen Dank dafür und für die stetige Versorgung mit Wasser, Kaffee, Sekt und kleinen Naschereien. Es war eine sehr schöne Veranstaltung, auch Dank solcher Menschen und Orte.

Die Fotografin Stephanie Kunde stellte nicht nur Ihre Fotografien der Hürther Gewerbetreibenden aus, sondern beglückte auch uns Ausstellerinnen mit wunderschönen Bildern. Vielen Dank.

Celine König und Ihre Werke kenne ich schon länger über eine gemeinsame Freundin und sie war für mich die perfekte Ergänzung. Mit ihr zusammen habe ich das Obergeschoss bestückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.