Veranstaltungen

Weihnachtsausstellung in der Galerie Töchter & Söhne in Düsseldorf 2016

Im Reisholzer Hafen in Düsseldorf gibt es eine Galerie, die sich auf die Fahne geschrieben hat Street- und Urbanart einen Raum zu geben. In der Vorweihnachtszeit findet bei „Töchter & Söhne“ alljährlich eine Weihnachtsausstellung statt, die nicht mit dem traditionellen Bling-Bling und Glöckchenbimmeln aufwarten kann, sondern sich wohltuend davon unterscheidet. Die Weihnachtsgeschenke, die Sie hier finden können sind sehr individuell, niemals Massenware und ganz besonders.

geschmie.de – Schmuckunikate Heidi-Jeannette Valkenburg ist eingeladen daran teilzunehmen und wird mit individuell zu beschriftenden Schwimmbadbändchen vor Ort vertreten sein.

Für diejenigen, die das Schmuckstück schon mitnehmen möchten, aber noch ein wenig Zeit brauchen, um ihren Text für die Silberplakette zu finden, stehen Gutscheine zur Verfügung. Es ist auch möglich das Schwimmbadbändchen blanko zu verschenken. Der Beschenkte lässt anschließend seinen Textwunsch einschlagen.

 

 

In der Galerie Töchter & Söhne, Reisholzer Werftstraße 73, 40589 Düsseldorf erwarten wir zur Vernissage am Freitag, 09.12.2016 ab 18:30 Uhr viele, viele Besucher. Die Ausstellung läuft bis zum 22.12.2016. Die Öffnungszeiten der Galerie entnehmen sie bitte deren Facebook-Seite, die in den Links hinterlegt ist.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.