gerade fertig geworden

Wechselorhänger Silber III

Die nächsten Anhänger für die Wechselohrhänger sind fertig.

Das Grundelement ist ja inzwischen bekannt, hier wieder die silberne Variante. Ich habe mich für 935/1000 Argentium entschieden, eine hochwertige Legierung, die nicht mehr anläuft.

Daran kommen sehr außergewöhnliche Perlen in Tropfenform, zart schimmernd in weichem silbergrau, ganz groß raus.

 

Diese Perlen sind so wunderschön, dass die Gestaltung ganz pur sein musste, nichts sollte den Blick ablenken. Die Ohrhänger sind absolut elegant und gleichzeitig für jeden Tag geeignet. Mit dieser Begeisterung war ich nicht lange alleine. Einer Freundin ging es genauso. Die Ohrhänger wechselten sehr schnell ihr Zuhause und ich habe das Glück sie immer noch ganz häufig sehen und mich an Ihnen freuen zu können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.