gerade fertig geworden

Kantig aber anschmiegsam

Ich mag es gerne wenn mein Schmuck etwas widersprüchliches in sich hat, einen kleinen Bruch. So wie der Mensch an sich auch. Dieser massive Silberring ist in seiner ganzen Form rund und weich, ein wenig amorph. Er schmiegt sich sanft an den Finger. Und er beherbergt einen eckigen Stein. Der Ring könnte ganz klar sein, aber dann hat er diese kleine Bordüre aus eingefrästen Punkten rund um die Fassung. Der Farbton des Silbers ist eher kühl. Der rosa Turmalin aber leuchtet ganz warm, weil er mit Feingold unterlegt ist. Zu jedem Detail gibt es auch das Gegenstück.

Jetzt sucht er nach einem Menschen, der sich in dieser Gegensätzlichkeit wiederfindet.

Ringgröße 53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.