Veranstaltungen

Parkdeck 2019

KLICKEN SIE AUF DAS BILD, UM DEN BEITRAG ZU ÖFFNEN.

Eine Maggie-Vitrine – voll mit Grundelementen und Anhängern für die Wechselohrhänger. Der Kunsthandwerkermarkt auf dem Parkdeck der Handwerkskammer in Düsseldorf liegt hinter uns. Es war, wie in allen vorherigen Jahren eine tolle Veranstaltung. Bei schönstem Sommerwetter kamen interessierte Besucher, wir hatten ausgesprochen nette Gäste und Gespräche und freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr.

Ein großes Dankeschön an die Veranstalter und eine Superorganisation.

Die Schwimmbadbändchen waren dabei, sowie Ringe, Ketten und der wechselbare Ohrschmuck. Den neuen Bestitzern wünsche ich viel Freude an ihren Schmuckstücken.
Anne Jansens versenkte Gartenzwerge zauberten jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.