Veranstaltungen

KunsTraum Hürth

KLICKEN SIE AUF DAS BILD, UM DEN GESAMTEN BEITRAG ZU ÖFFNEN.

Jede gute Veranstaltung braucht eine gute Vorbereitung. Seit Monaten stecken vier Hürther Künstlerinnen bis an die Ohren in den nötigen Vorarbeiten, um im Oktober eine große Ausstellung aus der Taufe zu heben. Beinahe 40 Künstler/innen aus den verschiedensten Disziplinen bildender Kunst und künstlerischen Schaffens folgten dem Aufruf zur Teilnahme. Ich bin eine von ihnen und freue mich schon sehr darauf. Abgesehen vom Löhrerhof, der weithin als Kunststätte bekannt ist, werden wir diverse weitere Räumlichkeiten und Lokalitäten im Alt-Hürther Ortskern bestücken. Wer sich schon jetzt einen Eindruck von den Teilnehmer/innen verschaffen möchte, kann ab morgen jede Woche zwei Künstler/innen auf der Website und der Facebookseite des KunsTraum Hürth kennenlernen.

Facebookseite: https://www.facebook.com/Huerth.de

webseite: https://kunstraumhuerth.jimdosite.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.