Allgemein

Spende Fiftyfifty 2020/1

KLICKEN SIE AUF DAS BILD, UM DEN GESAMTEN BEITRAG ZU ÖFFNEN. Der Ring hat innerhalb von 24 Stunden bereits einen Liebhaber gefunden. Die Halsbänder 2020 für die Kunstauktion von fiftyfifty – Obdachlosenhilfe in Düsseldorf sind inzwischen auch fertig und zu haben.

Wir sollen zu Hause bleiben, fühlen uns eingesperrt und abgeschnitten vom Leben? Und was ist mit denen, die ein solches Zuhause gar nicht haben? In Zeiten des Corona-Virus wird es für die Menschen ohne Obdach sehr, sehr eng. Aber es gibt diese Alltagshelden, die sich unerschrocken weiter bemühen den Wohnungslosen auf der Straße so gut es eben geht zu helfen. Es wäre schön, wenn sich Interessenten für die Halsbänder gerade in dieser Situation großzügig zeigten, um wenigstens eine finanzielle Unterstützung zu bieten. Ausschließlich über fiftyfifty lassen sich die Stücke beziehen. Ich bekomme übrigens nichts dafür, nada, niente. Der gesamte Betrag, den der Käufer zahlt geht ohne jeden Abzug als Spende zu fiftyfifty . Das ist das Prinzip der Auktionen und das ist gut so.

2 Gedanken zu „Spende Fiftyfifty 2020/1

    1. Danke.
      Ich habe mich sehr gefreut, als der Ring so flott verkauft werden konnte und damit etwas Geld in die Kassen von fiftyfifty spülte. Und ich wünsche mir, dass das auch mit den Halsbändern klappen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.