gerade fertig geworden

Spende für fiftyfifty 2019

BITTE KLICKEN SIE AUF DAS BILD, UM DEN BEITRAG VOLLSTÄNDIG ZU ÖFFNEN.

Über das Projekt Housing First von fiftyfifty, der Obdachlosenhilfe in Düsseldorf, habe ich ja in vorangegangenen Beiträgen bereits kurz berichtet. In diesem Jahr wird meine Unterstützung für das Projekt aus zwei Kettenanhängern bestehen.

Wieder unter dem Titel unbeHAUSt, findet sich erneut das Motiv des Nikolaushäuschens, dass ich bereits 2017 auf dem Siegelring verwendet habe. An geknoteten Büffellederbänder gibt es zwei unterschiedliche Ausführungen. Durch die Knotung kann das Band in der Länge variiert werden.

Die Anhänger sind ausschließlich bei fiftyfifty zu erwerben und zur Zeit gibt es nur diese beiden Exemplare. Weiter werden im kommenden Jahr folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.