Veranstaltungen

Gemeinschaftsausstellung im November

Die Malerin Vici Trapke in Düsseldorf hat geschmie.de – Schmuckunikate Heidi-Jeannette Valkenburg sowie Frank Weuster und dessen Fotografien eingeladen, mit ihr zusammen auszustellen. Passend zur Jahreszeit habe ich Schneeflöckchen-Schmuck gearbeitet. Man kann die zarten Gebilde als Ohrschmuck, aber auch in Form von Colliers tragen. Für den Herrn von Welt gibt es auch Manschettenknöpfe mit diesem Wintermotiv, ideal für  die Winterhochzeit. Das ist natürlich nicht alles. Auch zeitlose Schmuckstücke habe ich wieder dabei, in Gold oder Silber gearbeitet, mit und ohne Edelsteine.

 

 

Freitag, 07.11.2014 freuen wir uns sie ab 19:00 Uhr zur Vernissage begrüßen zu dürfen.
Samstag, 08.11.2014 sind wir von 16:00 – 19:00 Uhr und Sonntag, 09.11.2014 von 11:00 – 16:00 Uhr für Sie da.

Atelier Vici Trapke, Nibelungenstraße 7, 40549 Düsseldorf-Oberkassel

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.