gerade fertig geworden

Wechselohrhänger V – Silber & Tansanit

Ich bin noch so voll von den Farben des Meeres. Auf Korfu habe ich die Kappen für ein Paar Tansanitpampeln modelliert und in 935/1000 Silber gegossen. Eine Freundin möchte die Anhänger für ihre kleinen, silbernen Wechselohrhänger haben. Jetzt sind sie fertiggestellt und erfreuen mich mit ihrem einzigartigen meeresblau.

2 Gedanken zu „Wechselohrhänger V – Silber & Tansanit

  1. Ahhh, ich bin die Glückliche, wunderschön sind sie geworden!!!!
    Ich freue mich, mit ihnen bald meine sonnig blaue Urlaubsstimmung am Ohr tragen zu können😄
    Danke!!!

    1. Eva, ich freue mich darauf die Ohrhänger an Dir sehen zu können. Die Farbe ist so schön und hat wirklich das Sommerblau in sich gespeichert. Dies und das Wissen, dass sie für Dich sein werden, hat mir besondere Freude beim Fertigen gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.