gerade fertig geworden

Spende für Fifty-Fifty

Fifty-Fifty, die Obdachlosenhilfe in Düsseldorf arbeitet an einem zukunftsweisenden Projekt und ich habe mich entschlossen dieses zu unterstützen. Menschen, die schon lange auf der Straße leben, haben unter den „normalen“ Bedingungen keine Chance eine Wohnung und damit ein zu Hause zu finden. Fifty-Fifty sammelt Spenden, kauft davon Mietshäuser und richtet kleine Wohneinheiten für diese Menschen her. Ein erster Schritt auf ihrem Weg wieder Teil unsere Gesellschaft zu werden und nicht draußenbleiben zu müssen. Um einen kleinen Beitrag zu leisten, habe ich einen Ring aus 935/1000 Silber mit dem Titel „UNBEHAUST“ passend zum Thema entwickelt und für die Kunstauktion  des Vereins zur Verfügung gestellt. In der Form orientiert er sich am klassischen Siegelring. Innerhalb einer Woche hat er bereits einen neuen Besitzer gefunden.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.