gerade fertig geworden

Schwimmbadbändchen mit Faksimile-Gravur

Mit der Faksimile-Gravur können nicht nur Ornamente, oder das Schliffmuster eines Brillanten garviert werden. Mit dem Laser sind ebenso Zeichnungen oder Handschriften übertragbar, wie in diesem Beispiel. Damit eröffnen sich auch für die Schwimmbadbändchen neue, sehr individuelle Möglichkeiten.

 

Und so sieht es dann aus, wenn´s mit viel Freude getragen wird


2 Gedanken zu „Schwimmbadbändchen mit Faksimile-Gravur

  1. Jaaaaa, und ich bin glücklicher Besitzer dieses Schwimmbandbändchens, ich trage es mit sehr viel Freude und mit einem Lächeln im Gesicht ….. ein echter Hingucker ( viele Leute fragen : “ ist das echt ein Schwimmbandbändchen ? Zeig mal…. ) und durch die persönliche Gravur ist es ein absolutes Unikat.
    Vielen lieben Dank an die Künstlerin, Jeannette, die mich immer wieder mit ihren neuen Ideen, überrascht und erstaunt.
    Liebe Grüße
    Petra

    1. Mit großer Freude habe ich dieses Schwimmbadbändchen und den dazugehörigen Anhänger für das Fußbändchen gefertigt. Gerade diese Unikate machen Spass, die in ihrer Einmaligkeit eine Bedeutung für die Träger haben, nicht bloßes Accessoir für eine Modesaison sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.