Callasblüten-Collier

Frühjahr und Sommer sind die Zeit der blühende Blumen. Vor dem Frühling werden diese Farbexplosionen sehnlich erwartet, nach dem Sommer schmerzlich vermisst. Wir leben zwar in so privilegierten Zeiten, dass wir auch im Winter Blumen, die auf der anderen Seite der Welt gewachsen sind, kaufen können, aber auch die verblühen. Die Evolution ist ein perfekter Künstler, aber die Blütenpracht hat immer eine zeitliche Begrenzung. Es ist nicht möglich bessser als die Natur zu sein, nur ein wenig Festhalten kann man.

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Callasblüten-Collier

  1. Ich bin stolze Besitzerin dieser wunderschönen Callasblüte in Form von Ohrringen , die Idee und die Entstehung solcher Schmuckstücke begeistern mich immer wieder.
    Auch das Wissen darüber, das man etwas Einzigartiges trägt, ist etwas ganz besonderes in unserer heutigen Zeit.

    1. Vielen Dank Petra, ich freue mich ganz besonders, dass es Menschen wie Dich gibt, die das Handgemachte und das Einzigartige schätzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert