Veranstaltungen

Einladung zu „Kunst. Handwerk. Design.“

 

 

Am Samstag, den 15. und Sonntag, den 16. Juni 2019  jeweils von 11 bis 18 Uhr zeige ich Ihnen auf dem Parkdeck eine Auswahl meiner Schmuckstücke. Mit dabei ist Anne Jansen aus Mönchengladbach und ihre Betonarbeiten.

Normalerweise wird dieses Parkdeck als das genutzt, was der Name suggeriert, als überdachter Parkplatz. Jedes Jahr im Sommer aber, werden alle Karrossen für ein Wochenende verbannt und Kunst, Handwerk und Design halten Einzug.
Die Konstruktion des Daches ist bereits Hingucker. Unter selbigem wird es dann noch um einiges interessanter. Das Stammpublikum weiß es längst, seit vielen Jahren werden den Besuchern hier handgefertigte Produkte von herausragender Qualität vorgestellt. Die Bandbreite der Gewerke ist überaus umfangreich, Schmuck, Kleidung und Asseccoires, Stein und Keramik, Beton, Metall, Leder, Holz und Papier. Die ca. 120 Aussteller nehmen teils weite Wege auf sich, um ihre Unikate und Kleinserien zu präsentieren.

Parkdeck der Handwerkskammer Düsseldorf
Georg-Schulhoff-Platz 1
40221 Düsseldorf-Bilk

Wit freuen uns auf viele, viele Besucher. Der Eintritt ist frei.

Anne Jansen Betonarbeiten

Raum 2
Raum 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.