Wechselohrhänger Grundelemente Quadrat

Eine neue Kundin meldete sich aus Bayern, weil sie von den Wechselohrhängern sehr angetan war, wünschte sich aber eine quadratische Grundform in 585/1000 Gelbgold. Die passenden Anhänger sollten an einem Goldstäbchen Würfel aus Ebenholz tragen, die von der Kundin geliefert wurden.

Das Prinzip sieht ja vor, dass durch das Wechseln der Anhänger jeweils ein neuer Ohrring entsteht. Zwei Anhänger hat sie sich deshalb zusätzlich ausgesucht. Weil die Grundelemente ebenso ohne Anhänger getragen werden können, und die runden Silberplättchen zwei unterschiedliche Seiten haben, ergeben sich nun fünf verschiedene Variationsmöglichkeiten.

Und wieder habe ich die pure Freude verschicken können. Sie ist bei der Empfängerin angekommen und hat sich am neuen Ort ausgebreitet, wie eine Wolke schönen Parfums.

2 Gedanken zu „Wechselohrhänger Grundelemente Quadrat

  1. Zwar ist bei mir für einen Kommentar immer eine Extra-Aufforderungen notwendig, aber das hat nichts mit dem Ergebnis zu tun.
    Ich war absolut begeistert, als ich das Päckchen in Händen hielt und öffnen durfte.
    Die Idee der Vielseitigkeit beim Ohrschmuck – die handwerkliche Genauigkeit – die Beratung auch über viele Kilometer – rundherum eine sehr gelungene Aktion.
    Vielen Dank Frau Valkenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert