gerade fertig geworden

Geburtstunde

KLICKEN SIE AUF DAS BILD, UM DEN BEITRAG VOLLSTÄNDIG ZU ÖFFNEN.

Meine langjährigste Freundin wurde im letzten Jahr zum ersten Mal Oma. Ein Junge und natürlich ist er supersüß. Jetzt hat die Mutter des kleinen Kerls und Tochter meiner Freundin Geburtstag. Das Geschenk der frisch gebackenen Oma an die Tochter ist eine Kette mit Schüsselchenanhänger in Silber. Türkisfarbene Emaille ist auf dem Schüsselchen eingebrannt. Dort, wo auf einem Zifferblatt die Stunde der Geburt stünde, sitzt eine Perle. Die Rückseite ist mit dem Kindsnamen und der genauen Uhrzeit graviert.

Ein Gedanke zu „Geburtstunde

  1. Diese langjährigste Freundin und frisch gebackene Oma hat heute das Päckchen bei UPS abgeholt und die wunderschöne Kette ausgepackt… ICH BIN SOOO BEGEISTERT!!!! Eine wunderschöne Arbeit, so liebevoll dokumentiert in einem beiliegenden Heft, ein schöneres Geschenk kann ich mir kaum vorstellen!!!!!! Vielen vielen Dank! Großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.